Über mich

Meine Kunden schätzen an mir meine Vielseitigkeit, Authentizität, Kreativität und meine Ehrlichkeit. Ich biete meinen Kunden einen geschützten Rahmen, wo Sie ihren Bedürfnissen und Werten auf den Grund gehen und sich ausprobieren können. Empathie und eine gut entwickelte Intuition prägen meine Arbeitsweise, die persönlichen Bedürfnisse meiner Kunden stehen an erster Stelle. Ich bin gleichzeitig bestärkend und konfrontierend, dabei aber immer wertschätzend.

 

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich einige, auch unvorhergesehene Veränderungen erlebt, die mich geprägt haben und mich dorthin geführt haben, wo ich heute stehe: anderen Menschen als Coach beratend zur Seite zu stehen, um gestärkt aus Veränderungssituationen herauszugehen.

Was mich an Veränderungen und Umbrüchen besonders reizt, ist die Dynamik, die Veränderungssituationen inne wohnt, da sich dort viele Potenziale zeigen, die ansonsten unentdeckt blieben.

 

Die Arbeit mit Menschen in Veränderungsprozessen bereitet mir besondere Freude und ist der rote Faden meiner Ausbildungen und beruflichen Stationen

 

  • Referentin für Interne Kommunikation, 50Hertz Transmission GmbH, Berlin
  • Projektmanagerin und Autorin für E-Learning Kurse zur beruflichen Weiterbildung, e-Teach GmbH und mindmedia GmbH, Augsburg
  • Mitarbeit am theaterpädagogischen Projekt an Frankfurter Schulen zur Gewaltprävention, Schultheater, Frankfurt am Main

 

  • Fortbildung zur Change Managerin, Deutsche Universität für Weiterbildung (DUW), Berlin
  • Fortbildung in Berufsberatung und Karrierecoaching, artop GmbH Institut an der Humboldt-Universität zu Berlin
  • Ausbildung zum Systemischen Coach, Institut für Systemisches Coaching und Organisationsberatung (ISCO AG), Berlin (DBVC zertifizierter Lehrgang)
  • Studium der Diplom-Pädagogik, Psychologie und Soziologie, J.W. von Goethe Universität, Frankfurt/Main

Sie möchten direkt loslegen?

Kontaktieren Sie mich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tina Westrup